Satire!

  Startseite
    Zum nachdenken
    An der Bar
    Klausinismuss
  Archiv
  Klausinismuss im Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klabusterbeere
   You Tube
   Shelley the Republican
   Human Upgrades
   Leute mit Durchblick
   Learn to Hate
   Bildblog
   Talys Unterreich



http://myblog.de/ffwsix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grandioser Einsatz

Heut morgen um ca 2.35 Uhr wurde man mal wieder aus einem lieblichen Traum gerissen. Es ging zum sichern einer Fensterscheibe... Angekommen im Feuerwehrhaus durfte ich dann feststellen, dass wir immerhin schon zu dritt waren, aber aus welchen Gründen auch immer kein Führungspersonal kam. Nach zehn Minuten und Rücksprache mit der Leitstelle, rückten wir also mit unserem ELW und ein paar Brettern, Schrauben und Akku-Schrauber aus.
Immerhin war ich um 4 Uhr wieder im Bett.

Fazit: Wenn das Führungspersonal (aus welchen Gründen auch immer) nicht zum Einsatz erscheint, warum sollte dann der Rest kommen???
11.11.06 15:06


Auch Freiwillig zu etwas Geld kommen.

14.11.06 00:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung