Satire!

  Startseite
    Zum nachdenken
    An der Bar
    Klausinismuss
  Archiv
  Klausinismuss im Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klabusterbeere
   You Tube
   Shelley the Republican
   Human Upgrades
   Leute mit Durchblick
   Learn to Hate
   Bildblog
   Talys Unterreich



http://myblog.de/ffwsix

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Show Must Go On

Gestern abend hatten wir unsere grandiose Jahrehauptversammlung.
Unser Wehrwicht bleibt weiterhin in seiner Position und neuer Beisitzer wurde unser Putl (aber nur ganz Knapp! Beinahe wärs der x!ph! geworden. 18:19 war das Stimmergebniss) !
Das mit der Wahl unsere Whewichtes war eine seeehr komische Sache! Es wurde von einer Person gehime Wahl beantragt, aber da das ja nicht ausreicht, wurde die geheime Wahl nicht abgehalten. Also musste öffentlich abgestimmt werden... An das genaue Ergebnis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber es hatte keiner die Courage eine "Nein" stimme abzugeben. Ich muss eingestehen, dass ich dies auch nicht gemacht habe und mich lediglich enthalten habe!
Zwar hoffte ich, dass der Steffen sich bereiterklärt Wehrführer zu machen, aber er wollte es nicht. Sehr schade...
Vielleicht beim nächsten Jahr.
Hirn (Need Brain)
2.2.07 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung