Satire!

  Startseite
    Zum nachdenken
    An der Bar
    Klausinismuss
  Archiv
  Klausinismuss im Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klabusterbeere
   You Tube
   Shelley the Republican
   Human Upgrades
   Leute mit Durchblick
   Learn to Hate
   Bildblog
   Talys Unterreich



http://myblog.de/ffwsix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Persönlicher Perfektionismuss oder doch nur profilieren?

Also das war ja gestern... einfach... ohne Worte... nicht nur das der KA-"Führer" sich mehr oder weniger selbst eingeladen hat und dann irgendwie nicht gehen wollte, nein, es mussten manche Leute den ganzen Abend über meist absolut banale Themen diskutieren. Meistens "haben" dann die anderen "den Kürzeren gezogen" weil sein gegen über ja so perfekt (?) ist oder sich nur profilieren musste? Schon arm sowas! Vorallem, dass man nicht merkt, wann es dann doch mal langt (weil sowas nach ca. 2 Std. doch mal nerven kann)... und nicht mehr aufhören kann...! Und kaum ist man eine Person weniger geht die Diskussion weiter, als ob das nicht schon genug wäre aber nein... einfach... ohne Worte...*nicht drüber nachdenk und eine kleine Kiste such*.

Anm. d. Autors: Dieser Artikel kann Ironie oder sonstige Ausdrucksweisen enthalten!Desweiteren soll niemand persönlich angegriffen aber mal zum nachdenken inspiriert werden.
13.5.06 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung