Satire!

  Startseite
    Zum nachdenken
    An der Bar
    Klausinismuss
  Archiv
  Klausinismuss im Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klabusterbeere
   You Tube
   Shelley the Republican
   Human Upgrades
   Leute mit Durchblick
   Learn to Hate
   Bildblog
   Talys Unterreich



http://myblog.de/ffwsix

Gratis bloggen bei
myblog.de





So verkommt die Jugend

Unsere Jugend verkommt immer mehr! Sie ist gewalttätig, drogenabhängig, ständig betrunken und greift nun offensichtlich in fast putsch-artigen Aktionen nach der Macht.

Berichte aus einem Feuerwehrgerätehaus in Radaugau sind zu uns durchgedrungen die diese Vermutungen auf höchstem Niveau bestätigen! Doch seht selbst...



Am frühen Mittag treffen wir Sebastian S. in einem Kiosk nahe des Feuerwehrhauses. Er steht offensichtlich unter starken Drogen und versucht mit den wenigen Worten die er außer "Krass", "Fett" und "Alta" noch artikulieren kann seine Meinung über Rosa Kappen zu äußern.



Donnerstag Abend gegen 23:30 Uhr: Andreas G. greift zur Flasche



Auch Sebastian A. kann sich der Drogensucht nicht entziehen. Im Geheimen vertraut er Bild.de Kompetenzallergiker.de jedoch an "Ich mag das Zeug eigentlisch net aber des is hier der Gruppezwang!"



Kurze Zeit später wird Sebastian A. nach kurzem Wortwechsel handgreiflich gegenüber seinem sichtlich Hilflosen Wehrwicht. Später gesteht er: "Ich hatte einfach nur lust ihn zu Schlagen, passiert halt nach ein, zwei Bier zuviel."



Wie dieses Orginalabbild des Fegro-Passes des Stabis Radaugaus eindeutig zeigt sind seine Politischen Ambitionen nicht gerade Bescheiden. Als Kompetenzallergiker.de ihn zur Rede stellen will flüchtet der Möchtegernherrscher sich schnell in den mit Steuergelden bezahlten Dienstwagen, mit dem er des öffteren Urlaubsfahrten ins nahe Ausland unternimmt.

...fortsetzung folgt
23.6.06 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung