Satire!

  Startseite
    Zum nachdenken
    An der Bar
    Klausinismuss
  Archiv
  Klausinismuss im Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klabusterbeere
   You Tube
   Shelley the Republican
   Human Upgrades
   Leute mit Durchblick
   Learn to Hate
   Bildblog
   Talys Unterreich



http://myblog.de/ffwsix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feuer ohne wehr

Unbestätigten Berichten zu folge sollen gestern mehrere Angehörige einer staatlichen Feuerbekämpfungsorganisation die des öffteren auch zum Ölspurkehren missbraucht wird nahe dem seligenstädter Wald mehrere Feuer auf einem Stoppelacker gelegt haben. T.Flottmän(Name geändert), ein nach eigenen Angaben beteiligter, erklärte uns in einem Interview, bei dem er beinahe anonym blieb, den Sachverhalt. "Ja, ha ha (hört sich künstlich an) da ham wir ne Übung gemacht und voll alles angsteckt ha ha (sie wissen ja) und dann ham wir beim waschen noch unser Auto versenkt ha ha. War voll lustig." Ja, voll lustig Tim K.A.(Name geändert)
23.8.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung